Feuerzauber


Tanz mit dem Feuer der Transformation


parallax background

Feuertanz und Feuershow

Du willst Poi spielen lernen oder direkt Feuerpoi spielen lernen?

Du suchst einen erfahrenen Feuertänzer, der auf einer Familienfeier, Hochzeit oder einem Event auftritt?

Dann besuche einen meiner Workshops oder schreibe mir eine E-Mail an:

info@wanderer-zwischen-den-welten.de

Feuer begeistert mich schon länger als ich selber denken kann.

Meine Mutter schrieb bereits in ihr Tagebuch:

„Michael (1 Jahr), gab nicht eher Ruhe, bis alle Kerzen im Haus brannten.“

 

Da ich auch schon früh angefangen habe auf alle möglichen Arten zu jonglieren (Bälle, Keulen, Diablo, Devil Stick), lag es nahe meine beiden Leidenschaften miteinander zu kombinieren.

Meinen ersten Workshop zum Thema Feuertanz mit Feuerpoi erlebte ich bei den Firedancern in Mainz im Jahr 2004.

Ab da war der Funke der Leidenschaft in mir entfacht.

Seitdem besuchte ich mehrere Workshops über das Internet Forum Firesouls und habe mir alles andere selbst beigebracht.

Durch viele Auftritte auf Familienfeiern, Hochzeiten, in kleinem Kreis und auf größeren Veranstaltungen mit bis zu 1.000 Zuschauern habe ich inzwischen ein großes Spektrum an Feuershowelementen zusammengestellt.

Buche mich für ein besonderes Erlebnis auf Deiner Familienfeier, Hochzeit, rundem Geburtstag oder größerem Event.

Wenn Du Interesse hast, Feuerpoi spielen selbst zu lernen, schreibe mir gerne eine Email , dann vereinbaren wir einen Termin für einen Workshop.

parallax background
 

Feuertanz Impressionen


Fotos Tristan Trierscheid